Orgelkonzert „Geh aus, mein Herz“

Unterbarmer Hauptkirche Martin-Lutherstraße 13, Wuppertal

Orgelkonzert: "Geh aus mein Herz und suche Freud in dieser lieben Sommerzeit" KMD Jens-Peter Enk an der großen Schuke-Orgel